Es zeichnet sich ab, dass fortan nur noch Zertifikate ausgestellt werden könnten, wer sich regelmässig boostern lässt. Man spricht inzwischen von 2-3 Booster-Shots pro Jahr.

Meine Einstellung zu diesen «Impfungen» ist schon längst gemacht. Aber hier zählt nicht meine Meinung, sondern meine Recherchen zu diesem Thema. Über die mRNA-Impfstoffe habe ich bereits ein Faktenblatt erstellt. Ihr findet es HIER

Ich erhalte fast täglich Anfragen zu Novavax und ‘alternativen’ Impfstoffen. Es ist mir sehr wichtig zu betonen, dass es nicht darum geht, Alternativen zu propagieren. Meine Arbeit soll Menschen eine Hilfe bieten, die aus etwelchen Zwängen keine andere Wahl haben als sich «impfen» zu lassen. Es liegt nicht an mir, darüber zu richten, ob das gut oder schlecht ist.

Das folgende Faktenblatt enthält Infos zu den verschiedenen Impfstoffen, darunter so verlockend klingende wie «pflanzenbasierter Impfstoff». Auch gehe ich kurz auf das sog. Stöcker-Vakzin ein.  

(HINWEIS FÜR DIE SCHWEIZ: Weder Novavax noch Valneva haben in der Schweiz ein Zulassungsantrag gestellt (Stand 30. Dez.2021))

Ich stelle die Informationen zur freien Verfügung. Ihr dürft sie downloaden, speichern, ausdrucken, verteilen, daraus zitieren etc. (unter Wahrung der Copyright-Regeln)

Da ich meine Arbeit vollumfänglich zugunsten dieser Recherchen zurückgestellt habe, freue ich mich über jede finanzielle Unterstützung, möge sie noch so klein sein. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich, das Wenige zu behalten. HERZLICHEN DANK!

Zu Paypal geht's hier     oder per Überweisung auf Isabella Fischer CH82 0900 0000 8701 5938 3

Hier geht’s zum Faktenblatt «Welche Alternativen zu mRNA?»   DOWLOAD

Meine Recherche dient dem Zweck, einen Überblick zu verschaffen. Im Frühsommer werde ich ein update dieses Faktenblattes online stellen mit aktuellen Infos u.a. zu dem neu zugelassenen Impfstoff von Novavax. Wer es nicht verpassen will - hier geht's zum Newsletter-Abo! 

Chur, 4. September 2021. Ich bin eingeladen als Rednerin - von der ersten Protestbewegung der Schweiz «Stiller Protest». Diese Gruppe, die mittlerweile Mitglieder aus nahezu allen Kantonen hat, ist zum Symbol des Corona-Widerstandes geworden. Friedfertige, aber gleichzeitig sehr bestimmte Zurückweisung der aktuellen Corona-Politik. Das Thema in Chur: Stoppt die Spaltung des Volkes.

Ob ich dazu was zu sagen habe? Und ob! Und zwar sehr viel über die desaströse, gleichgeschaltete Propagandapresse. Die Menschheit wird weltweit konsequent belogen - und sie realisiert es nicht. Das ist eine weitere Tragödie in dieser menschgemachten Jahrhundertkrise. 

Für alle, die meine Rede ich Chur verpasst haben, habe ich sie hier festgehalten.  

Klicken Sie um weiterzulesen! Isabella...

Von gekauften Medien, untauglichen Masken, fragwürdigen Impfungen, Fake Bilder aus Bergamo, untauglichen Tests und Widersprüche seitens WHO und Gesundheitsbehörden

Wozu diese kurzgefassten Faktenblätter?

Für alle kritischen Köpfe, die seriöse Quellen und eine solide Grundlage für weitere Argumente benötigen.

Für alle, die ‘Material’ benötigen, um mit ihrem Arzt auf Augenhöhe über die Impfung oder den Test zu sprechen.

Für alle, die in wenigen Minuten dem neugierigen Nachbarn, Chef, der Cousine, der Familie erklären wollen, warum u.a. die Medien alle dasselbe schreiben oder weshalb in Bergamo die Situation ähnlich war wie in den letzten Jahren während der Grippewellen.   

Ich habe inzwischen 24 Monate recherchiert. Über die Corona-Krise. Über das Warum, Weshalb, Wohin. Über Fakten, Verdrehungen, Verzerrungen, Manipulationen, Indoktrinationen. Den Überblick über das big picture zu erhalten ist für die meisten von uns nahezu unmöglich, viel zu vielschichtig und komplex ist die Thematik. Deshalb meine Idee, die einzelnen Corona-Themen quasi einzeln als Puzzlesteine aufzuarbeiten. Zusammen ergeben sie dann das big picture.

Alle «Puzzlesteine» stelle ich für den kostenlosen Download zur Verfügung. Da ich meine Arbeit vollumfänglich zugunsten dieser Recherchen zurückgestellt habe, freue ich mich über jede finanzielle Unterstützung, möge sie noch so klein sein. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich, das Wenige zu behalten. HERZLICHEN DANK!

Zu Paypal geht's hier     oder per Überweisung auf Isabella Fischer CH82 0900 0000 8701 5938 3




Alternativen zu mRNA? (NEU 5.Jan.22)  

Welche alternativen Corona-Impfstoffe gibt es? Sind das wirklich Totimpfstoffe? Was hat es mit dem Stöcker Vakzin und den Impfstoffen auf pflanzlicher Basis auf sich? Download

 

Trotz Impfung ansteckend? 

Das BAG warnt, und drei Studien deuten darauf hin, dass Geimpfte das C-Virus genauso häufig verbreiten wie Ungeimpfte. Download


Masken

Zahlreiche unabhängige Studien zeigen: Kein Viren-Schutz, gesundheitsschädigend, jede Menge Schadstoffe. Download

 

Cov19-Impfung

Wie funktioniert’s? Wie hoch ist das Risiko? Warum sind alle Geimpfte ‘Versuchskaninchen’? Download

 

PCR-Antigen-Spuk-Tests

Wer hat’s erfunden und warum führen diese Tests in den meisten Fällen in die Irre? Download
siehe dazu auch das 8Min. Video eines HNO Facharztes 
 →
 https://go4gesund.ch/index.php/artikel/159-pcr-test-brisantes-von-hno-arzt-dr-thoma

 

Gekaufte Medien

Warum die meisten Mainstream Medien dieselben Fakten bringen und wer dafür bezahlt Download 

 

Alternative Medien

Warum in der C-Krise notwendiger denn je, und welche Medien/Journalisten top sind Download 

 

BAG / Swissmedic 

Wissen sie, was sie tun? Von falschen Positivitätsraten und heimlich geänderten Definitionen Download 

 

WHO Widersprüche

Warum aus Epidemie Pandemie wurde und warum die Grippe 2020/21 ausgestorben ist Download

 

Bergamo  

13 Gründe weshalb 3 Tage Chaos, aber kein Wort davon in den Mainstream Medien Download 

«Was mich wundert ist, dass so viele Menschen so Vieles mit so wenig Widerstand einfach mit sich machen lassen» 
(Dr. med. J. Thoma)

Warum dürften eigentlich nur Fachexperten solche PCR-Tests machen?

Warum muss das Teststäbchen zw. 7 – 10cm durch die Nase geschoben werden?

Weshalb sind diese Tests bei Nasenpolypen, Allergien, Schnupfen eine Tortour?

Warum besteht grosse Verletzungsgefahr bei Kindern?

 

Klicken Sie um weiterzulesen! PCR Test...