5 Gründe für diesen Blog

    • 1 von 3 Menschen erkranken an Krebs. Laut WHO verdoppelt sich die Zahl der Erkrankungen in den nächsten 20 Jahren. Wieso erkranken und sterben immer mehr Menschen, trotz jahrzehntelanger milliardenschwerer Forschung, trotz Heilsversprechen der Schulmedizin? Ich habe 15 Jahre lang intensiv recherchiert und möchte lebenswichtige Informationen mit dir teilen. Denn sie haben mir mein Leben gerettet.
    • Es gibt ein grosses Wissen jenseits der Schulmedizin. Es gilt zu unterscheiden zwischen seriösen, alternativen Therapien und dubiosen Heilsversprechungen. Ich kann dir aufzeigen, welche Möglichkeiten am vielversprechendsten sind.
    • Es gibt keine Garantie für Gesundheit und Heilung. Aber eines ist garantiert: Chemo & Bestrahlung ohne begleitende Therapien heilen nicht langfristig.

    • Bist du überzeugt davon, dass du selbst viel zu deiner Heilung beitragen kannst und solltest? Dann bist du auf go4gesund auf der richtigen Plattform.
    • Krebs bekommen ist Zufall oder Schicksal? go4gesund ist definitiv nichts für dich.Krebs ist ein Symptom. Behandle die Ursachen! Einverstanden? Bravo, dann bist du hier richtig!

Gesund werden und gesund bleiben ist eine tägliche Herausforderung. go4gesund motiviert, inspiriert, macht Hoffnung. Falls dir das alles irgendwann zu anstrengend wird, dann kannst du mit einem Klick das Newsmail abbestellen.

Keep in touch!