Chur, 4. September 2021. Ich bin eingeladen als Rednerin - von der ersten Protestbewegung der Schweiz «Stiller Protest». Diese Gruppe, die mittlerweile Mitglieder aus nahezu allen Kantonen hat, ist zum Symbol des Corona-Widerstandes geworden. Friedfertige, aber gleichzeitig sehr bestimmte Zurückweisung der aktuellen Corona-Politik. Das Thema in Chur: Stoppt die Spaltung des Volkes.

Ob ich dazu was zu sagen habe? Und ob! Und zwar sehr viel über die desaströse, gleichgeschaltete Propagandapresse. Die Menschheit wird weltweit konsequent belogen - und sie realisiert es nicht. Das ist eine weitere Tragödie in dieser menschgemachten Jahrhundertkrise. 

Für alle, die meine Rede ich Chur verpasst haben, habe ich sie hier festgehalten.  

Klicken Sie um weiterzulesen! Isabella...

Von gekauften Medien, untauglichen Masken, fragwürdigen Impfungen, Fake Bilder aus Bergamo, untauglichen Tests und Widersprüche seitens WHO und Gesundheitsbehörden

Wozu diese kurzgefassten Fact Sheets?

Für alle kritischen Köpfe, die seriöse Quellen und eine solide Grundlage für weitere Argumente benötigen.

Für alle, die ‘Material’ benötigen, um mit ihrem Arzt auf Augenhöhe über die Impfung oder den Test zu sprechen.

Für alle, die in wenigen Minuten dem neugierigen Nachbarn, Chef, der Cousine, der Familie erklären wollen, warum u.a. die Medien alle dasselbe schreiben oder weshalb in Bergamo die Situation ähnlich war wie in den letzten Jahren während der Grippewellen.   

Ich habe inzwischen 20 Monate recherchiert. Über die Corona-Krise. Über das Warum, Weshalb, Wohin. Über Fakten, Verdrehungen, Verzerrungen, Manipulationen, Indoktrinationen. Den Überblick über das big picture zu erhalten ist für die meisten von uns nahezu unmöglich, viel zu vielschichtig und komplex ist die Thematik. Deshalb meine Idee, die einzelnen Corona-Themen quasi einzeln als Puzzlesteine aufzuarbeiten. Zusammen ergeben sie dann das big picture.

Alle «Puzzlesteine» stelle ich für den kostenlosen Download zur Verfügung. Da ich meine Arbeit vollumfänglich zugunsten dieser Recherchen zurückgestellt habe, freue ich mich über jede finanzielle Unterstützung, möge sie noch so klein sein. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich, das Wenige zu behalten. HERZLICHEN DANK!

Zu Paypal geht's hier     oder per Überweisung auf Isabella Fischer CH82 0900 0000 8701 5938 3




Trotz Impfung ansteckend? (NEU,23.9.21)

Das BAG warnt, und drei Studien deuten darauf hin, dass Geimpfte das C-Virus genauso häufig verbreiten wie Ungeimpfte. Download


Masken

Zahlreiche unabhängige Studien zeigen: Kein Viren-Schutz, gesundheitsschädigend, jede Menge Schadstoffe. Download

 

Cov19-Impfung

Wie funktioniert’s? Wie hoch ist das Risiko? Warum sind alle Geimpfte ‘Versuchskaninchen’? Download

 

PCR-Antigen-Spuk-Tests

Wer hat’s erfunden und warum führen diese Tests in den meisten Fällen in die Irre? Download
siehe dazu auch das 8Min. Video eines HNO Facharztes 
 →
 https://go4gesund.ch/index.php/artikel/159-pcr-test-brisantes-von-hno-arzt-dr-thoma

 

Gekaufte Medien

Warum die meisten Mainstream Medien dieselben Fakten bringen und wer dafür bezahlt Download 

 

Alternative Medien

Warum in der C-Krise notwendiger denn je, und welche Medien/Journalisten top sind Download 

 

BAG / Swissmedic 

Wissen sie, was sie tun? Von falschen Positivitätsraten und heimlich geänderten Definitionen Download 

 

WHO Widersprüche

Warum aus Epidemie Pandemie wurde und warum die Grippe 2020/21 ausgestorben ist Download

 

Bergamo  

13 Gründe weshalb 3 Tage Chaos, aber kein Wort davon in den Mainstream Medien Download 

«Was mich wundert ist, dass so viele Menschen so Vieles mit so wenig Widerstand einfach mit sich machen lassen» 
(Dr. med. J. Thoma)

Warum dürften eigentlich nur Fachexperten solche PCR-Tests machen?

Warum muss das Teststäbchen zw. 7 – 10cm durch die Nase geschoben werden?

Weshalb sind diese Tests bei Nasenpolypen, Allergien, Schnupfen eine Tortour?

Warum besteht grosse Verletzungsgefahr bei Kindern?

 

Klicken Sie um weiterzulesen! PCR Test...

Diesen Brief habe ich vor Weihnachten per Briefpost verschickt. Und spontan entschieden, dieses Schreiben nachträglich als Blogbeitrag ‘open zu public’ und somit auch für Dich / Sie online gestellt.

Für meine Kunden, Patienten, Freunde, Bekannten, Verwandten
22. Dezember 2020

ALSO EINFACH MAL SO NACHGEFRAGT

Ein Flugzeug kracht in den Pazifik. Du schaffst es als Einziger, dich auf ein tropisches Inselchen zu retten. So à la «Cast away», aber ohne den Tom Hanks, oder Fletcher Christian, aber ohne die Bounty. Oder Papillon, oder Robinson…Und jetzt, what’s up?
Ich wäre nicht Ich, würde ich so tun, als wäre da nichts ausser eines von der Obrigkeit magistral verkündeten temporären Ausnahmezustandes von (inzwischen) Dauerhaftigkeit. Für alle, die mich ein wenig oder gar nicht kennen: ich bin aufmüpfig, widerspenstig, konsequent, friedfertig. Letzteres immer, alles andere sehr situativ.

SEIT JAHRESBEGINN LEBEN WIR IN ZWEI WELTEN


Gesicht zeigen oder sich wegducken. Hier die Selbstbestimmten, dort die Angepassten und Verängstigten. Hier die kritischen Angstfreien, dort die durch Angst im Denken und Handeln Gelähmten, dauermanipuliert durch eine weltweit medial entgleiste Berichterstattung. Polarisation total. 

Klicken Sie um weiterzulesen! Quo...