Vom 15.02. bis 26.02.2024 läuft ein interessantes online-Event bei „Lichtblicke für Krebspatienten“ an dem man kostenfrei teilnehmen kann.
Auf der Suche nach Heilung bei Krebs hat sich Denise Rudolph auf die Reise gemacht um viele geheilte Patient*innen zu interviewen.

Gibt es einen gemeinsamen Nenner? So etwas wie einen Schlüssel zur Heilung? Die Interviews machen Mut und vermitteln heilsame Impulse für den Umgang mit Krebs.
In den Gesprächen mit Professoren, Doktoren und Therapeuten lernst Du außerdem viele integrative Behandlungsmöglichkeiten kennen.

Wir geben Dir praktische Tipps für den Alltag und möchten Dir eine Stütze auf Deinem eigenen, ganz individuellen Heilungsweg sein. Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns, Dich dabei zu haben! Zur kostenlosen Teilnahme gelangst Du hier: https://integrative-krebsmedizin.info/

Krebs muss kein Todesurteil sein und es gibt viele Bausteine, die auf dem Weg zur Heilung helfen können. In unseren über 30 Interviews und 4 Gesprächsrunden stellen wir Dir viele dieser Bausteine vor. Wir möchten Dir Hoffnung und Mut machen, Deine Heilungsreise aktiv mitzugestalten.

Leite den Link gern an Bekannte oder Verwandte weiter, denen die Info helfen könnte.

Add a comment

Online-Kongress Teil 2 ‚Integrative Krebsmedizin‘ – kostenfrei

Lichtblicke für Krebspatienten – Impulse für den Durchblick im Therapie-Dschungel der Krebsmedizin!

Was Schulmedizin und Mainstream-Medien verschweigen. In Video-Interviews erläutern erfahrene Mediziner, Ernährungsexperten und betroffene Patienten, welche ganzheitlichen Therapien am erfolgsversprechenden sind und warum begleitende Massnahmen so wichtig sind.


Auch ich bin mit dabei! Hyperthermie ist eine überaus vielversprechende Therapie. Ich habe darüber einen Filmbeitrag realisiert mit Prof. Wehner. Nicht nur für Krebspatienten interessant!  

Add a comment
Klicken Sie um weiterzulesen! 15. -...

Online Kongress "Integrative Krebsmedizin" - kostenfrei  (6.-14. April 2019)

Lichtblicke für Krebspatienten – Impulse für den Durchblick im Therapie-Dschungel der Krebsmedizin!

Was Schulmedizin und Mainstream-Medien verschweigen. In Video-Interviews erläutern erfahrene Mediziner, Ernährungsexperten und betroffene Patienten, welche  ganzheitlichen Therapien am erfolgsversprechenden sind und warum begleitende Massnahmen so wichtig sind. Auch Ich wurde in der Funktion als medizinische Ernährungstherapeutin & Patientin interviewt. 

Ganzeitlich. Unabhängig. Mit grossem Heilpotential.

Add a comment
Klicken Sie um weiterzulesen! 6. - 14....