15. - 24. Nov. 2019

Online-Kongress Teil 2 ‚Integrative Krebsmedizin‘ – kostenfrei

Lichtblicke für Krebspatienten – Impulse für den Durchblick im Therapie-Dschungel der Krebsmedizin!

Was Schulmedizin und Mainstream-Medien verschweigen. In Video-Interviews erläutern erfahrene Mediziner, Ernährungsexperten und betroffene Patienten, welche ganzheitlichen Therapien am erfolgsversprechenden sind und warum begleitende Massnahmen so wichtig sind.


Auch ich bin mit dabei! Hyperthermie ist eine überaus vielversprechende Therapie. Ich habe darüber einen Filmbeitrag realisiert mit Prof. Wehner. Nicht nur für Krebspatienten interessant!  

Ganzheitlich. Unabhängig. Mit grossem Heilpotential.

Click the Clip! (Kongresstrailer)     Neugierig auf mehr? – Hier geht’s zur Anmeldung (ganzer Online-Kongress ist kostenfrei)