Alternativen zu mRNA Impfungen?

Es zeichnet sich ab, dass fortan nur noch Zertifikate ausgestellt werden könnten, wer sich regelmässig boostern lässt. Man spricht inzwischen von 2-3 Booster-Shots pro Jahr.

Meine Einstellung zu diesen «Impfungen» ist schon längst gemacht. Aber hier zählt nicht meine Meinung, sondern meine Recherchen zu diesem Thema. Über die mRNA-Impfstoffe habe ich bereits ein Faktenblatt erstellt. Ihr findet es HIER

Ich erhalte fast täglich Anfragen zu Novavax und ‘alternativen’ Impfstoffen. Es ist mir sehr wichtig zu betonen, dass es nicht darum geht, Alternativen zu propagieren. Meine Arbeit soll Menschen eine Hilfe bieten, die aus etwelchen Zwängen keine andere Wahl haben als sich «impfen» zu lassen. Es liegt nicht an mir, darüber zu richten, ob das gut oder schlecht ist.

Das folgende Faktenblatt enthält Infos zu den verschiedenen Impfstoffen, darunter so verlockend klingende wie «pflanzenbasierter Impfstoff». Auch gehe ich kurz auf das sog. Stöcker-Vakzin ein.  

(HINWEIS FÜR DIE SCHWEIZ: Weder Novavax noch Valneva haben in der Schweiz ein Zulassungsantrag gestellt (Stand 30. Dez.2021))

Ich stelle die Informationen zur freien Verfügung. Ihr dürft sie downloaden, speichern, ausdrucken, verteilen, daraus zitieren etc. (unter Wahrung der Copyright-Regeln)

Da ich meine Arbeit vollumfänglich zugunsten dieser Recherchen zurückgestellt habe, freue ich mich über jede finanzielle Unterstützung, möge sie noch so klein sein. Diejenigen, die selbst wenig haben, bitte ich ausdrücklich, das Wenige zu behalten. HERZLICHEN DANK!

Zu Paypal geht's hier     oder per Überweisung auf Isabella Fischer CH82 0900 0000 8701 5938 3

Hier geht’s zum Faktenblatt «Welche Alternativen zu mRNA?»   DOWLOAD

Meine Recherche dient dem Zweck, einen Überblick zu verschaffen. Im Frühsommer werde ich ein update dieses Faktenblattes online stellen mit aktuellen Infos u.a. zu dem neu zugelassenen Impfstoff von Novavax. Wer es nicht verpassen will - hier geht's zum Newsletter-Abo!