Isabella goes Demo

Chur, 4. September 2021. Ich bin eingeladen als Rednerin - von der ersten Protestbewegung der Schweiz «Stiller Protest». Diese Gruppe, die mittlerweile Mitglieder aus nahezu allen Kantonen hat, ist zum Symbol des Corona-Widerstandes geworden. Friedfertige, aber gleichzeitig sehr bestimmte Zurückweisung der aktuellen Corona-Politik. Das Thema in Chur: Stoppt die Spaltung des Volkes.

Ob ich dazu was zu sagen habe? Und ob! Und zwar sehr viel über die desaströse, gleichgeschaltete Propagandapresse. Die Menschheit wird weltweit konsequent belogen - und sie realisiert es nicht. Das ist eine weitere Tragödie in dieser menschgemachten Jahrhundertkrise. 

Für alle, die meine Rede ich Chur verpasst haben, habe ich sie hier festgehalten.  

Grüezi Chur, Grüezi an alle, die sich auf den Weg gemacht haben, hier an die Demo!

Zuerst ein paar Worte an Bundesrat Berset: Ich habe nicht zweimal ums Überleben gekämpft, habe Höllentouren hinter mir, um als Ziel in diesem Sci-Fi-Alptraum anzukommen, den Sie und ihre Taskforce-und BAG„Experten“ implementiert haben. Ich habe nicht 20 Monate in Recherchen investiert, um panische Menschen in Masken im Naturschutzgebiet anzutreffen, ein Lockdown nach dem anderen und mich gegen Tauschgeschäften Bratwurst/Kuchen/Gutscheine gegen „Impfungen“ und andere erhebliche Eingriffe in meine Grundrechte erdulden zu müssen, nur um mich zu diesem Spritzen-Experiment zu zwingen. Und das bei weltweit 0.15% Mortalität (WHO Ioannidis Studie), also 99.85% Überlebensrate. Ich bin Leukämie-Patientin, eine unheilbare Form. Ich habe gemäss Statistik eine Überlebensrate für die nächsten Jahre von 0%. Ich habe Respekt vor diesem Coronavirus, aber ich habe KEINE Angst.

Ich habe Medienwissenschaften/ Publizistik an der Uni Zürich studiert, an Forschungsprojekten teilgenommen, habe Jahre im Journalismus gearbeitet und mache seit Jahren medizinische Recherchen. Ich denke, ich bin in der Lage, herauszufinden, ob dieses heraufbeschworene „Killervirus“ für mich als Risikopatientin wirklich so gefährlich ist. Bei jeder Virenwelle mache ich das, es wird zur Routine. Es liegt somit auf der Hand, dass ich mich schon im Januar 2020 ans Recherchieren machte. Und ich habe schon bald festgestellt, dass hier etwas gar nicht stimmt – sowohl betreffend Zahlen, Fakten, Interpretationen, wie auch in Bezug auf die publizistische Aufbereitung und Darstellung.  Und ich wusste, dass wie jedes Jahr dieselben Regeln für mich gelten: nicht an Massenveranstaltungen gehen, zig mal Händewaschen am Tag, und vor jedem Besuch bei Freunden die Frage zu stellen: sinder alli gsund und ohni Symptome? Notabene wurde genau diese Verhaltensmassnahme vom damaligen BAG Chef Dani Koch so empfohlen.

Inzwischen liegen alle Fakten auf dem Tisch. Sie sind von weltweit hunderten von Wissenschaftlern aus unterschiedlichen Fachgebieten analysiert und eingeordnet worden. Und sie sprechen eine klare Sprache. Aber diese Experten haben bis heute KEINE MÖGLICHKEIT, ihre Position in allen Mainstream Medien weltweit darzustellen. Das wäre aber die Arbeit der Medien – Thesen/Antithesen, Pro und Kontra aufzugreifen, der Politik auf die Finger zu schauen, und nicht Frontpage Artikel mit fetten Titelzeilen von höchst fragwürdigen Statements und Forderungen unkritisch zu übernehmen. Ich zitiere aus einem Artikel meines ehemaligen Professors der Kommunikationswissenschaft, dies analysierte er bereits im Mai 2020!! „Es dominiert eine Inszenierung von Bedrohung und exekutiver Macht. Die immer gleichen Experten und Politiker kommen zu Wort, es sind Statements, aber keine Debatten zwischen Experten“

„Der Lockdown wurde herbeigeschrieben“, so ein anderer Prof. der Kommunikationswissenschaften.

Für diese beispiellose Krise nehme ich die Mainstream Medien und allen voran die Staatssender in Verantwortung. Seit bald 20 Monaten erleben wir weltweit eine gleichgeschaltete Propaganda-Publizistik, ein gigantisches Medienversagen. Eine beispiellose Desinformationskampagne.

Ich gehe sogar so weit zu sagen: Ohne diese Mainstream Medien keine Corona-Krise resp. keine dieser drastischen Massnahmen. Alles was wir über die Realität wissen, erfahren wir über die Medien, so der Soziologe und Gesellschaftstheoretiker Niklaus Luhmann. Ich habe noch nie in meiner Karriere eine solch mediale Manipulation und Indoktrination erlebt. Die Mehrheit kann sich dem nicht mehr entziehen. Die Medien treiben die Spaltung der Gesellschaft immer noch konsequent voran.

Deshalb nun zum Schluss drei Appelle:

Er erste geht an uns im aktiven und passiven Widerstand/ Bürgerbewegung und an alle, die diese „neue Normalität“ ablehnen:  

Die Vertreter des Propaganda Narrativs versuchen mittels Fake Videos, Fake News, knallharter Zensur und vor allem diskriminierenden Zuschreibungen, Keile in den Widerstand zu treiben und so auch uns gegeneinander «aufzuwiegeln». Was kann ich was können wir dagegen tun? Vernetzt euch im realen Leben. Nutzt eure Energie für den Aufbau von Netzwerken, Parallelgesellschaft, statt immer wieder dieselben Zahlen und Fakten erklären zu wollen. Die Meinungen sind gemacht. Wir können sie mit Fakten nicht mehr ändern. Versucht, nicht über die „anderen, die Geimpften“ zu richten. Sie sind aus meiner Sicht fast so etwas wie Opfer dieser perfekten Medienmanipulation. Wir haben die Stärke, uns dieser Manipulation und zu entziehen, die Mehrheit hat es scheinbar nicht. Deswegen ist sie aber mitnichten dumm oder naiv. Sie ist einfach gehorsam und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Je stärker wir die Unterschiede betonen, desto leichter dies politisch zu instrumentalisieren.

Der zweite Appell geht an die Geimpften und an alle, für die wir „gschpässigi Querdenker“ sind: Ihr habt euch dafür entschieden. Egal ob freiwillig oder indirekt per Zwang. Aber kommt ins Nachdenken, wenn es demnächst wohl heissen wird – ihr braucht die 3. und 4. und 5. Spritze für euer Zertifikat, und denkt nach, warum ihr trotzdem noch mit Masken und Social Distancing leben müsst. Und denkt daran, es gibt nicht wenige Menschen hier im Land, die aus medizinischen Gründen gar keine „Impfung“ machen dürfen! Ich zum Beispiel auch nicht. Wir tragen also nicht nur die Bürde unserer Krankheit, wir werden auch noch krass diskriminiert. Sagt NEIN. Zum Beispiel zu solch unsäglichen irrationalen Massnahmen wie ohne Masken am Tisch im Restaurant, aber dann mit Maske aufs Klo. Ich könnte unzählige weitere Irrationales aufzählen. Diese never ending-„Pandemie“ geht so lange, so lange alle JA und nicht NEIN sagen. Und konsumiert keine Mainstream Medien mehr!

Der dritte Appell richtet sich an die Mainstream Medien: Wenn u.a. eine Zürcher Regierungsdirektorin Sätze von sich gibt wie „Impfgegner müssten auf Intensivbehandlungen verzichten“ oder „die Ungeimpften sind dafür verantwortlich, dass die Pandemie kein Ende findet“ dann ist das Eine. Dass ihr aber solchen Nonsense jenseits jeglicher wissenschaftlicher Evidenz gross aufmacht mit grossen fetten Titel, dann unterstelle ich euch bewusstes Schüren von Hass, Angst, Spaltung der Gesellschaft. Sorry, aber ihr macht eure Arbeit nicht, und es wird höchste Zeit, dass ihr mit umfangreichen Recherchen beginnt. Wollt ihr nicht? Oder dürft ihr nicht? Ich erinnere euch daran, dass auch ihr und eure Familien und Nachkommen in dieser ‚neuen Normalität’ leben müsst, die ihr seit Monaten hochschreibt.  

Was brauche ich, was brauchen wir, um die nächsten voraussichtlich sehr schwierigen Monate gut zu überstehen? Immer wenn ich Gefahr laufe, Angst, Zweifel habe, dann erinnere ich mich an ‘meine’ Mission – IN FREIHEIT LEBEN hier in meinem Land soll meine Zukunft sein, und eure Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Immer wenn ich hadere, dann erinnere ich mich daran, dass es in der jüngeren Geschichte der Menschheit sehr viele sehr harte Zeiten gab. Und da gab es IMMER Menschen, die unbiegsam waren, und die Geschichte geschrieben haben. Ich schöpfe aus diesen Vorbildern und auch aus den starken Menschen im C-Widerstand wie z.B. Prof. Bakdi, Dr. Wordarg, Prof. Hockertz Mut und Hoffnung und auch Geduld, denn wir müssen noch einiges aushalten und durchstehen. Und das geht nur ZUSAMMEN. HALTET EUCH ANEINANDER UND HALTET DUCH, ICH BITTE EUCH!!!!

Link zu Videobeitrag Demo Chur (meine Rede ab ca. 2:22:00) 
https://www.youtube.com/watch?v=ilRkch7qB6U