slow down! click the clip! 2

Ich kann Wissenschaft. Ich kann aber auch anders!

Nämlich so:

Eine Prise Spiritualität in Zeiten wie diesen. Noch habe ich aufgrund Corona die Bilder für meinen Clip nicht im Kasten, aber als Ersatz biete ich Euch folgendes an:  

Back in Times. Nostalgie pur für alle, die vor 1980 geboren wurden.

Wie ich dieses ‘piece of peace’ gefunden habe? 

Eine besorgte Bürgerin postete den Videolink unterhalb eines Pressebeitrages zur geplanten Corona-Impfung.

 

Ich teile dieses Video mit den Worten der Leserbriefschreiberin M. Becker: Als erstes muss der Gedanke weg, dass die Zwangsimpfung kommt, da diese Möglichkeit im Quantenfeld sonst zu viel Energie bekommt. Da nicht jeder meditiert, habe ich zudem folgenden praktischen Vorschlag. Das folgende Lied wiederholt anhören und nur fühlen, nicht denken. Nur FÜHLEN!

Und ich als ehemalige american singer-songwriter empfehle: MITSINGEN! 

 

 

Uf Eusi Gsundheit!