go4gesund



gesund werden

gesund bleiben

Wo ist der Blog?

Demnächst geht mein Blog go4gesund online mit Videos, Interviews mit Experten, Rezepten und vielen Tipps für ein gesundes Leben!

Lass uns gesund werden, lass uns gesund bleiben!

Damit du keine Blog Posts verpasst, abonniere die go4gesund-Infomails

Hier meine 7 Gründe, die für den Besuch meines Blogs sprechen

- 1 von 3 Menschen erkranken an Krebs. Laut WHO verdoppelt sich die Zahl der Erkrankungen in den nächsten 20 Jahren. Wieso erkranken und sterben immer mehr Menschen, trotz jahrzehntelanger milliardenschwerer Forschung, trotz Heilsversprechen der Schulmedizin? Ich habe 10 Jahre lang intensiv recherchiert und möchte lebenswichtigen Informationen mit dir teilen. Denn sie haben mir mein Leben gerettet.

- Es gibt ein grosses Wissen jenseits der Schulmedizin. Es gilt zu unterscheiden zwischen seriösen, alternativen Therapien und dubiosen Heilsversprechungen. Ich kann dir aufzeigen, welche Möglichkeiten am vielversprechendsten sind.

- Es gibt keine Garantie für Gesundheit und Heilung. Aber eines ist garantiert: Chemo & Bestrahlung heilen nicht.

- Bist du überzeugt davon, dass du selbst viel zu deiner Heilung beitragen kannst und solltest? Dann bist du auf go4gesund auf der richtigen Plattform.

- Krebs bekommen ist Zufall oder Schicksal? go4gesund ist definitiv nichts für dich.

- Krebs ist ein Symptom. Behandle die Ursachen! Einverstanden? Bravo, dann bist du hier richtig!

Gesund werden und gesund bleiben ist eine tägliche Herausforderung. go4gesund motiviert, inspiriert, macht Hoffnung. Falls dir das alles irgendwann zu anstrengend wird, dann kannst du mit einem Klick das Newsmail abbestellen.